Medienberichte

Dankeschön von Marit Neukomm

D A N K E
Ich bin sehr gerührt!
Ich hätte für mich schon gewonnen "nur" im Final zu stehen, doch mit dem Sieg bin ich sehr sehr dankbar und glücklich.
Herzlichen Dank allen die mich und meine Leute von Volunteers for Humanity bisher unterstützt haben, sei es mit Sachspenden, Geldspenden oder Einsätze wie Packen, Sortieren, Beladen usw.
Ihr lebt die Nächstenliebe indem wir alle zusammen versuchen den Menschen zu helfen, die alles verloren haben.
Den Award widme ich allen die uns unterstützen, allen Volunteers die unermüdlich für die Menschen arbeiten im In und Ausland und allen Flüchtlingen - wir kämpfen für euch, ihr seid nicht vergessen, wir kümmern uns!
Bei all dem Rummel und Glamour den ich gestern genossen habe, vergesse ich die Menschen, um die es uns geht nicht: gerade gestern wurde in Aleppo das letzte funktionierende Spital bombardiert! Nun gibt es keine medizinische Hilfe mehr und das Bombardement geht weiter!
Zudem sitzen noch immer zehntausende Menschen in menschenunwürdigen Zeltanlagen in Griechenland, im Libanon sind es Millionen!
Wir machen weiter - mit eurer Hilfe
Humanity counts
Marit
❤️💛💚💙💜
Jaaaaaaaaa❤️❤️❤️❤️❤️
Marit Neukomm ist Aargauerin des Jahres 2016!
Vielen Dank für Eure Stimmen, wir
sind überwältigt 😍😍!!

Marit Neukomm im Finale des NAB-AWARD!!

Marit hat die 1. Hürde geschafft und steht zu Recht im Finale des NAB-AWARD Wahl des Aargauers 2016!
Jetzt heisst es am kommenden Samstag Abend TV einschalten, nochmals kräftig für Marit anrufen, sie hat diesen Preis sowas von verdient!
💛💙❤️💜💚

Nomination NAB-Award

Wir freuen uns sehr, dass die Gründerin von Volunteers for Humanity, Marit Neukomm für den NAB-AWARD 2016 als Aargauerin des Jahres nominiert wurde. !!
Ihr steter, unermüdlichen Einsatz und die Lancierung immer wieder neuer Projekte , welche den Flüchtlingen auf dem beschwerlichen und teils unwürdigen Weg etwas Hofnung und Unterstützung geben, rechtfertigen diese Nominierung voll und ganz. Auch durch Rückschläge lässt sie sich nicht beirren und macht immer wieder weiter. Wir finden, sie hätte den AWARD mehr als verdient!!

Ihr könnt mithelfen und für Marit voten
unter folgendem Link:

‼️UND:‼️
Je mehr mehr Menschen für Marit stimmen, desdo höher sind ihre Chancen zu gewinnen!! Also informiert Eure Familien, Freunde, Bekannte, Mitarbeiter!😉😉😊😊

DANKESCHÖN❤️
Nomination Marit Neukomm NAB Award