Party 4 Peace im Flösserplatz an der Flösserstrasse 7 in Aarau am 11. März 2016, 21.00 Uhr

Eine Gruppe von Leuten. Leute wie du und ich. Mit Job, in Ausbildung, Hausfrau oder noch in der Schule. Eine Gruppe von Leuten, die es nicht mehr aushielt, dem Leid der Flüchtlinge tatenlos zuzuschauen und aktiv wurde. Wenige Monate sind seither vergangen. Die Mitglieder von Volunteers for Humanity haben mittlerweile etliche Wochen in verschiedenen Krisengebieten (Griechenland und Ungarn) verbracht und sichergestellt, dass die Hilfsgüter aus der Schweiz nach bestem Wissen und Gewissen eingesetzt werden.

Volunteers for Humanity möchte aber auch Nachtschwärmern und Tanzwilligen die Möglichkeit geben, ihren Beitrag zur Flüchtlingskrise leisten zu können. In Zusammenarbeit mit dem Aarauer Flösserplatz steigt am Freitag, 11. März 2016 die erste Benefiz-Veranstaltung der gemeinnützigen Organisation: Party 4 Peace. Der Eintritt (12 CHF) geht vollumfänglich an die Flüchtlingshilfe. Musikalisch wird der Abend von Valon Muhadri (The Voice of Switzerland) und den DJs Flan - L & Xanthipus geprägt.