Spielsäcke für syrische Flüchtlingskinder

16.1.2018
Stellt Euch vor -  wir könnten unseren Kindern nichts als Steine und Stecken anbieten als Spielzeug. (Manchmal wäre das vielleicht nicht mal so schlecht) Aber für immer?
Wir haben einigen Kindern in den Camps in Syrien schon Spieluhren und Kuscheltiere spenden können, aber eine sinnvolle Beschäftigung fehlt. Vor allem für die Kinder zwischen 4 und 12 Jahren. Diese Kinder kennen nichts anders  als Angst, Armut und Hunger. Kaum vorstellbar!
Unsere Nalin hat ein wunderbares Projekt ins Leben gerufen: Sie möchte kleine Beschäftigungs-Sets zusammenstellen und mit dem nächsten Volunteers for Humanity-Container mitsenden. Nalin hat schon eine liebe Frau gefunden die kleine Stoffsäcke dafür näht. Jetzt braucht sie noch den Inhalt.
Jeder Stoffsack sollte folgendes beinhalten: 
- ein kleines Auto
- ein Springseil
- ein Gummitwist
- ein Jo-Jo
und wenn möglich
- Glasmurmeln oder Strassenmalkreiden
Wer ein Set oder Teile davon spenden möchte darf diese gerne an folgende Adresse schicken:
Nalin Pettersson
Volunteers for Humanity
Vordere Hauptgasse 29
4800 Zofingen

Dankeschön für Eure Unterstützung!!!❤️🧡💛💚💙